Skip to main content

Nützliche Forex Tools Überprüfen


Forex Tools bietet nützliche Hilfsprogramme, die Ihnen helfen, Ihren Forex Trading zu aktualisieren. Verfügbare Tools in der App: LIVE FOREX CURRENCY PREISE amp CHARTS - Über 150 Währungen live Daten und Charts, einschließlich der Top-Währungspaare. - Gold - und Silber-Wechselkurse, Live-Daten und Charts. - Widget für die Anzeige von Wechselkursen im Startbildschirm (Android 3.0 ist erforderlich) - Aktuelle Neuigkeiten anzeigen - Wirtschaftskalender - Pip Value Taschenrechner - Position Größenrechner - Pivot Point Taschenrechner - Fibonacci Taschenrechner - Gann Retracement Taschenrechner - Verfügbar in Deutsch, Spanisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Malaiisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch. - AD Free Als Forex Trader Risikomanagement gilt als eine der wichtigsten Fähigkeiten, die Sie haben können. Korrekte Positionsgröße ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Taschenrechner werden dazu beitragen, die perfekte Position Größe, und die Menge der Einheitenlots. Es ist sehr wichtig, einen guten Stop-Loss setzen und profitieren, um Ihre Investition zu schützen. Nach den Eingängen der Handelsgröße, Hebel und Pip-Menge können Sie Margin Amp Pip Value berechnen. Der Margin-Rechner hilft Ihnen, die Margin-Anforderungen und den Pip-Wert zu berechnen. In der App erhalten Sie eine vollständige Liste der Wechselkurse, auch bekannt als Forex Preise. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran, diese App besser für dich zu machen. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, schreiben Sie bitte in die Kommentare oder kontaktieren Sie uns. Trusted MarketsForexSmartTools Review Besuchen Sie Site Trade Journal ist ein Muss für jeden ernsthaften Händler. Handelsprotokoll lässt Sie das mit einigen großartigen Eigenschaften, die Sie in fast überall besonders anpassen können. Rechner ist auch großartig, wie Sie lernen können, das Risikomanagement zu Ihren Gunsten zu manipulieren. Ich konnte und würde nicht ohne sie handeln. Es ist teuer, aber ich glaube, es wird für sich selbst zahlen mit Handelsgewinnen, wenn Sie lernen, es richtig zu verwenden. Batu Pahat, Johor, Malaysia Diese Werkzeuge sind für diejenigen, die ernsthaft einen Lebensunterhalt über Forex verdienen. Ich danke Peter Thorpe (der Besitzer des Vorgesetzten), da er diese als einen wirklich guten Rat empfiehlt. Ich kaufe das Professional Pack (bestehend aus 3 Software: Forex Calculator Trade Log Forex Tester). Habe ich bedauert, ich bin nicht. Stattdessen denke ich, dass ich es früher haben sollte. Warum (1) Der Erfinder, Mindy und Evelyn, üben Forex Trader. Sie verstehen, was von uns erwartet wird. (2) Begründen Sie meine Forex-Strategie vor Müll in echtes Geld. Hier ist nicht lehren uns eine Strategie, sondern wie ihre Wirksamkeit zu überprüfen. Diese Tools und ihre Back-up-Service handeln wie mein Handelspartner, lehre mich nützliche Sachen (außer einer Strategie), ein echter Trader zu sein, lehre mich, was richtig und falsch ist. (3) Es spart mir viel Zeit im Handel. Ein nützliches Personal erwägt IHREN HANDEL. Mit Hilfe dieser, verbringe ich viel weniger Zeit in journalisieren meine Trades und Lernen aus meinen Fehlern werden mehr vereinfacht und effektiv. (In ihrem Artikel Wer ist der beste Forex Lehrer Es ist am besten Ich suche einen Handelspartner. Wenn ich kann nicht, wie die meisten Forex Trader, muss ich zumindest journalisieren mein Handel und meine eigene Lehrer). (4) Es kommt mit wertvollen Gegenständen, die eine unabhängige Ansicht teilen. Sie sind Gold für mich. (5) Es macht mich glauben Forex Erfolg ist nicht eine Mission unmöglich. Die Katastrophe in dieser Branche haben wir zu viele Informationen über Forex. Viele sind Betrug. Ich habe Freunde, die Jahre in der Studie Forex verbracht haben, aber am Ende Fluchen es, weil Forex machte ihn Geld zu verlieren. (6) Die Tutorials, die in Forex Tester 2 gelehrt werden, sind detaillierter und umfassender als der ursprüngliche Erfinder. Wenn ich diese letzten zwei Jahre wusste, glaube ich, dass meine Forex-Reise viel einfacher wäre. Hier bin ich ehrlich. Und diejenigen, die Drittanbieter-Referenz benötigen, können mich bei woolee2002yahoo erreichen Danke Mindy Evelyn für deine harte Arbeit. Edward Lee Malaysia I Lrrve Als ein intelligenter Trader mit meinem Forex Smart Tools :) Ich genieße es, Zeit am Wochenende zu verbringen, um die vorherigen Wochenmonate Trades zu analysieren. Für mich ist der Handelsprotokoll mein persönlicher Rechenschaftsmanager-Funktionen als ein Spiegel für meine Handelsleistung. Das Handelslog ist ein Must Have Trader Mirror, der objektiv meine Trade Ergebnisse widerspiegelt. Von diesem Spiegel das große Ws von Warum, was, wann, wo von meinem Handel Handlungen sind sehr detailliert aufgedeckt. Wissen bedeutet mehr als Strom zu einem Händler, Wissen ist der Schlüssel, um den erfolgreichen Profitable Trader zu verwirklichen, der in jedem jeden Händler lebt. A Must Have Produkt für alle seriösen Händler Ich fürchtete, es könnte nur ein verklärtes Brotblatt sein, obwohl immer noch ein Upgrade auf die Notizbücher, die ich verwendete. Meine Ängste waren glücklich völlig verlegt. Es ist beeindruckend. Es ist eine Datenbank, die ich leicht auf meine Trades aufnehmen kann und sie für Schwächen und Verbesserungen beheben kann. Theres kein Zweifel ist dies der Industriestandard für ernsthafte Einzelhandel Forex Trader. San Diego, CA, USA Von meiner ersten Lektion über Forex Trading ein Handelsprotokoll wurde als kritisch aufgeführt. Aber sie sind sehr arbeitsintensiv, um von Hand zu halten. Obwohl ich nur ForexTradeLog und Taschenrechner für einen kurzen Zeitraum verwendet habe, hat es bereits mein Denken über Trades verbessert. Nun, was wichtig ist, ist das Ergebnis jeder Technik, die ich benutze. Handelslog ist es einfacher, genau zu verfolgen, was das Ergebnis jeder Technik ist. Ich steige immer noch meinen Gebrauch auf, aber ich werde nicht ohne sie handeln. Das ist ein durchdachtes Produkt. Die Extras auf der Webseite sind großartig. Auf jeden Fall wert die Kosten Die Leute sagen, der Erfolg für jede Unternehmung ist, ein Bedürfnis zu finden und zu füllen. Ohne Zweifel hat ForexSmartTools die Notwendigkeit gefunden und gefüllt. Jeder erfolgreiche Trader weiß, dass Sie Ihre Trades dokumentieren und sie überprüfen müssen, um Ihre Fehler zu wiederholen. Die hinzugefügte Funktionalität, in der Lage zu sein, einen vollständigen Handelsplan von oben nach unten statistisch zu überprüfen, ist nur auf dem Kuchen zu saugen. Drilling in Daten zu ermitteln, wenn Ihre Trades an ihrem optimalen Punkt ausführen ist ganz ehrlich wert sein Gewicht in Gold. Mit einem Platz, um fast jedes Stück Daten aufzuzeichnen ist unbezahlbar. Benutze den TradeLog, wie du es willst und du wirst zu einer von zwei Schlussfolgerungen kommen. Entweder Ihr System funktioniert oder es ist nicht. Halten Sie Handel ein System, das nicht funktioniert und zählen auf sehen Ihr Trading-Konto verschwinden. Wenn Sie nur herumstoßen und fummeln in diesem Geschäft nur auf Truckin halten. Wenn youre SERIOUSLY unter Berücksichtigung Forex Trading als ein Geschäft und ein Lebensstil Sie schulden es sich selbst zu prüfen, ForexSmartTools TradeLog und seine Schwester Programm der Taschenrechner als Teil Ihrer Business-Toolbox. Ich kann nur sagen, dass die Anmeldung für diese Software das Beste war, was ich je in meiner Forex-Karriere bisher gemacht habe. Ich habe durch die sehr informativen Videos die Bedeutung des Geldmanagements gelernt. Ich habe eine sehr einfache Technik gelernt, die MASSIV die Verbesserung der Renditen auf meinem Handel verbessern kann. Ive gelernt, wie man die Forex Tester richtig verwenden, obwohl seine nicht ein Forex smart Tools Produkt. Die Liste geht weiter und weiter und ich habe sogar den Trade Log Calculator erwähnt, die fantastische Werkzeuge sind. Und der Kundensupport ist wirklich SUPPORT. Nachdem ich zuvor eine Kalkulationstabelle für die Protokollierung meiner Trades, sowohl Demo, Live und Backtesting verwendet hatte, war es ein ziemlich chaotisch Prozess. Was für mich schwierig war, war, in der Lage sein, historische Trades effizient und nahtlos zu betrachten. Das Anhängen der Screenshots in die Kalkulationstafel selbst schien die Lösung zu sein, aber es war eindeutig nicht mit der Datei, die schnell ausblätterte. 200mb Nachdem ich mit den Forex Smart Tools (d. H. Dem Trade Log und dem Rechner) wenig Erwartungen hatte, war ich sehr beeindruckt, wie dieses einfache Tool mir erlaubt hat, meine Trades und Strategien zu analysieren, die ich bisher niemals machen konnte. Es ist ganz erstaunlich, wie das Tool öffnet Sie auf Fragen über Aspekte Ihres Handels wie Ihre, welche Arten von Einträgen und Ausfahrten, Geld-Management und pairstimeframes arbeiten am besten für meine Strategie. Dieses Tool, das zusammen mit dem Forex Tester 2 gekoppelt ist, hat mein Verständnis für meine Trading-Strategie auf ein völlig neues Niveau gebracht. Noch wichtiger ist, dass es mir erlaubt hat, diesen Prozess zu beschleunigen, was sehr wichtig ist, da die beträchtliche Menge an Schreie, die erforderlich ist, um erfolgreich zu werden (in meinen Augen atleast). Im ein Gläubiger der kontinuierlichen inkrementellen Verbesserung und dieses Werkzeug ist keine Ausnahme. Danke Mindy - Ihre Hilfe und persönlicher Service wurde sehr geschätzt. Ich gehe nur zu dem, was hier schon gesagt wurde. Kundenservice ist absolut phänomenal. Als ein relativ non-techie Kerl (in dem ich nicht programmiere - ich weiß, wie man Technologie benutzt :) Ich hatte eine etwas ausführliche Frage über die technischen Fähigkeiten von SmartTools - besonders im Hinblick auf die Integration mit Forex Tester. Und viel zu meiner Überraschung, nicht nur wurden meine Fragen schnell angesprochen, sondern wurden intelligent angesprochen - demonstriert ein gründliches Verständnis dessen, was es ist, das ich versuchte zu tun. Während leider die derzeitigen Einschränkungen von ForexTester eine Lösung aus der derzeitigen Erreichung verhinderten, war ich trotzdem sehr beeindruckt von ihrer Antwort und mit ihrer Bereitschaft zu versuchen zu sehen, ob diese erhöhten Fähigkeiten in die Zukunft integriert werden können. Darüber hinaus boten sie einige mögliche Workarounds für die Gegenwart an. Ich hatte versucht, diese Art von Informationen zu verfolgen, die man in Smart Tools in einer Excel-Tabelle verfolgen wird. Um zu sagen, es war schwerfällig in Excel zu tun wäre eine Untertreibung. Nicht zu erwähnen, am Ende des Tages hatte ich all diese Daten und wusste nicht, was damit zu tun Die Tools Analyse Funktionalität und intuitive Benutzeroberfläche (gründlich in den zahlreichen und detaillierte Online-Tutorials erklärt) schließlich geholfen, etwas Leben in diese Daten zu atmen . Aber im Gegensatz zu meiner Excel-Tabelle wird ein Großteil des Trackings automatisch. Und selbst in Abwesenheit der Möglichkeit, automatisch exportieren bestimmte Informationen, die benutzerdefinierte Parameter Funktionalität ermöglicht es, manuell die Informationen für die spätere Analyse (und da ich war manuell Eingabe dieser Informationen in Excel sowieso, die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Schnittstelle machte gerade den Prozess viel einfacher). Darüber hinaus ist klar, dass das Personal ein Programm entwickeln will, das für Händler nützlich ist. Ich freue mich sehr auf zukünftige, vollständig getestete Versionen. Ich bin kein Beta-Tester-Kerl, ich habe die Beta-Releases nicht genutzt. Aber viele der Artikel, die sie in Beta arbeiten, werden große Ergänzungen der Software sein. Und sie scheinen scheinbar immer auf der Suche nach ihrer Funktionalität. Wenn Sie das Geldmanagement ernst meinen. Wenn Sie es ernst meinen, zu verstehen, warum Ihre Trades etwas Zeit arbeiten können und warum sie nicht andere Zeiten sind. Wenn Sie es ernst meinen, den FX-Handel nicht nur ein Hobby, sondern einen Beruf (oder zumindest einen schönen bezahlten Teilzeitjob) zu machen, dann müssen Sie ForexSmartTools Ihrem Toolkit hinzufügen. Sicher. Sie können das gleiche Zeug in Excel oder in Ihrem eigenen Datenbanken führen. Aber warum der Preis, den Sie bezahlen, einschließlich der ausgezeichneten Unterstützung, ist eine FRACTION von dem, was Sie in Zeit und Mühe verbringen werden, um die gleiche Sache selbst neu zu erstellen. Sie haben schon das schwere Heben gemacht. Ich wünschte nur, ich hätte dieses Tool, als ich meine FX Karriere vor 3 Jahren begann. Aber dann wieder habe ich den damaligen Wert nicht gesehen. Aber als ein fast Vollzeit-Trader jetzt kann ich mir nicht vorstellen, es nicht zu haben. Wenn du ein neuer Trader bist, bekommst du wahrscheinlich seinen Wert noch nicht. Aber ich verspreche dir, du wirst Und wenn Sie sich die Zeit nehmen, um durch ihre Tutorials jetzt gehen, können Sie nur einer der Glücklichen, die die Fehler vermeidet die meisten Händler neigen dazu, früh in ihre Karriere zu machen. FX Handel ist ein GESCHÄFT. Und es sollte so behandelt werden. Und DATA ist von größter Bedeutung, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu maximieren. Die ForexSmartTools hilft nicht nur, die Daten zu verfolgen, sondern hilft, sie in nützlichen Formaten zu organisieren. Einfach unschätzbar. Als Trader für mehrere Jahre habe ich mit der Idee, eine benutzerdefinierte Handel Log-Tagebuch-Software, die für meine Bedürfnisse passen würde gespielt. Ich arbeite schon seit einigen Jahren, als ich versehentlich in ForexSmartTools lief und weggeblasen wurde. Das einzige, was mir fehlte, war eine Eigenkapitalkurve, aber nachdem ich die Idee angefordert und den zusätzlichen Wert erklärt hatte, wurde es ein paar Wochen später hinzugefügt :-) Verlassen Meine Wunschliste leer und ich konnte mein eigenes Projekt aufhalten: -. Ihr Service ist ehrfürchtig Und was ich persönlich sehr wertvoll finde: ForexSmartTools ist von zwei Händlern entworfen (die Pods, wie sie sie selbst nennen) Sie werden dies sofort bemerken, da es auf den Handel konzentriert ist und wie man die Ergebnisse verbessert und es ist Handel - Prozess konzentriert und nicht wie-viele-Gadgets-can-I-Add-for-my-Verkäufe. Das ist in einem riesigen Kontrast von einer Menge Software, die da draußen ist, die von einem intelligenten Ingenieurprogramm gebaut wurde, der sich mühelos von den Handelsanforderungen bewusst ist, das nur ein paar Fenster zusammenlegt und über den Zaun zum Online-Shop wirft. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es Ihre Geschäfte LOCAL speichert. Also keine Online-Exposition von meinem Handelskapital, Trades oder das Risiko ein Service wird überteuert oder eingestellt, so dass Sie leer übergeben mit einem beendeten Online-Dienste. Jetzt will ich nicht negativ sein über Online-Handel Protokolle aber meiner Meinung nach einmal ein Händler Start Vollzeit-Handel und vielleicht auch Handel andere Völker Geld Privatsphäre beginnt viel mehr Druck auf Ihre Wahl eines Handels-Log und auch, wie Sie Ihre garantieren Datenschutzerklärung. Also mit ForexSmartTools, die ihre Informationen lokal auf meinem Datenträger speichert, war ein nobrainer :-) und seine umfangreicher als jeder Online-Service habe ich bisher überprüft. Der einzige Nachteil ist, dass es keine native OsX-Version gibt, aber mit einer CrossOver IE7-Flasche und der Installation von ForexSmartTools und MT4 in es funktioniert ganz gut. Ich habe jetzt FST jetzt für 2 Jahre und immer noch wie es sehr viel und kann jedem Körper empfohlen werden, der ernst ist, ihren Handel zu verbessern. Wie Alex Elder in seinen Vorlesungen und seinen hervorragenden Handelsbüchern erwähnt: Zeig mir einen Händler mit einem ernsthaften Handelstagebuch und ich zeige dir einen Gewinner. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.

Comments

Popular posts from this blog

Arbitrage Forex Robot Ea

Die Menschen sind nicht mehr verantwortlich für das, was auf dem Markt passiert, weil Computer alle Entscheidungen treffen. - Michael Lewis Forex Arbitrage ist eine hochfrequente Handelsstrategie, die es Händlern ermöglicht, mit einem schnellen Erreichen von Chancen zu rechnen, die durch Preisinfizienten zwischen Brokern verursacht werden. Einfache Einrichtung und Überwachung Keine Indikatoren oder harte Analyse erforderlich Arbitrage-Handel ist zeitlich unabhängig Unter idealen Handelsbedingungen ist Arbitrage eine Null-Risiko-Strategie Arbitrage ist eine hochvolumige Strategie und generiert viele Rabatte Das PZ Arbitrage EA hat viel Von den erstaunlichen Eigenschaften: Die EA handelt ein schneller Vermittler gegen einen langsamen Vermittler Die EA kann 32 simultanoeus Paare oder Symbole handeln Der EA implementiert eine anpassbare Handelsschwelle Die EA passt sich an Schlupf und Kommissionen an Die EA stellt Sicherheit SL und TP-Aufträge Die Handelsaktivität ist NFA - FIFO-konform St

Automatisierte Handel Strategien Forex Austausch

Automatisierte Strategien auf Forex Trading Station Hohe Risikoinvestitionen Warnung: Der Handel von Devisen - und Kontrakten für Differenzen auf die Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Wa

Automatisierter Handelsroboter Forex 2017

DEZEMBER 2016gt nur 600usd Echtgeldablagerung, die in 8000 in einer Woche verwandelt. Erstaunliche Ergebnisse. Rechts Klicken Sie um das Bild zu sehen --gtLoading Bitte warten Sie ein Bild unten Vollautomatische Forex Roboter für den Devisenhandel. Wir lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie maximun Profit aus diesem Expertenratgeber machen können. Mit kleinen Kapital 100usd oben können Sie Gewinn Tausend Dollar pro Wochen verdienen. Geld verdienen im Devisenhandel ohne Stress und Emotionen. Devisen für Forex TraderSlos Geld und am Ende beenden. Der Handel mit dem besten Forex-Roboter wie ein Chef wird Ihr Trading zu verbessern, ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Trader sind. "Tausende von überall JEDE ZEIT Forex Robots 24hours ein Tag mit bis zu 90-99 WINNING Tradersquot Backtest in 1999-2016 Drehen Sie kleine Investitionen in riesige Gewinne mit dem besten Expert Advisor auf dem Markt Es dauert mehr als Talent, ein erfolgreicher Forex Trader zu sein. Es braucht harte A