Skip to main content

Wie Man Forex In Einem Reichen Markt Handeln


Wie handeln Sie sowohl Trend - als auch Range-Märkte durch eine einzige Strategie Was mir passiert ist Vor sieben Jahren, als ich im Begriff war, eine lange Zeit zu studieren, wie man die wirklichen Bedeutungen von ökonomischen Konzepten und in einem glänzenden Tag, an dem offenbar alles gut geklappt hatte, . Ich fand mich ein führender Wirtschaftswissenschaftler, jemand, der in ein paar Monaten reich sein wird. Jahreszeiten vergangen, aber nichts wirklich passiert mit meinem Sparkonto und ich war völlig verzweifelt, wenn ich in Enttäuschung Loch zu bekommen. Ein Jahr später traf ich einen alten Freund der Schultage, und er erzählte mir etwas, das mir das Gefühl, wie ein Baby seine Mutter gefunden, eine Leidenschaft des Lebens. Ja, er stellte mir den globalen Devisenmarkt vor. Genau wie jeder andere am Anfang eines langen Weges fragte ich meinen Freund, wie er handeln kann. Er hat mir beigebracht, wie ich die Kurse nehmen kann und ich habe es getan. Noch ein Jahr ist vergangen und ich habe immer noch daran gedacht, warum ich jedesmal in den Handel gekommen bin Mit trendbasierten Tools, wird der Markt zu einem langweiligen Bereich Markt, die Situation zwingt mich zu schließen, die Trades zu verlieren, was ich verdiente aus den letzten paar Trades und viel schlimmer, wenn ich overboughtoversold Strategien und der Markt wendet Trendssituation. Das war mein Schicksal, während Ive zwei aufeinander folgende Konten wie ein Kuchenfrieden ruiniert hatte. Nach diesen Fehlern habe ich beschlossen, keine Handelskonten zu eröffnen, es sei denn, ich weiß, wie man beide Stimmungen des Marktes zu handeln und zu einem zugelassenen Emotional Controlled Trader werden. Nun, was passierte als nächstes. Ich habe ein echtes Konto jetzt. Vor irgendwelchen konkreten Vorschlägen muss ich zuerst Ratschläge geben, um nicht zu tun, was ich tat, es sei denn, Sie beweisen, dass Sie sich genau wie der letzte Teil meiner Geschichte. Zweite Beratung ist es, komplexe Handelssysteme zu vermeiden. Ja, ich meine, maßgeschneiderte komplizierte Experten oder Handelssysteme, warum Weil die einzigen Elemente, die Sie zu Goldmine bringen können, ist Ihr Verständnis des Marktverhaltens und das Festhalten an dem, was die einfachen Indikatoren sagen und noch wichtiger die übergebene Lizenz von Emotional Controlled Trader. Dont gehen weit, während eine einfache Moving Average Zeile neben einem einfachen Oszillator wie RSI kann Ihnen genügend Signale, um Geld zu verdienen, aber nicht so leicht, wie ich sage. Die Tatsache ist, es ist nicht ehrlich leicht, Geld zu verdienen am Ende eines Jahres durch die Verwendung dieses Trading-Setup oder die anderen, denn wie ich bereits sagte, ist es unmöglich für einen Händler, jede nächste Aktion des Marktes vorherzusagen. Die Gründe für dieses Sprichwort, würde quotno einer hatte 100 wining Trades in einem solchen marketquot und der andere Grund, dass ich persönlich beziehen, wenn ich glaube, Im OK genug im Handel ist, wenn ich sehe die riesige Devisenmarkt Bildschirm auf meinem Laptop, ich wirklich Sehen nichts, während der eigentliche riesige Markt hinter dem Bildschirm versteckt ist und Sie nicht wirklich wissen, was als nächstes passieren wird mit unerwarteten irakischen, iranischen, chinesischen oder mexikanischen Golf Stürme Fällen nextquot. Also alles, was ich versuche zu betonen, ist nicht zu vergessen, dass ein echter Händler muss so viel wie heshe kann von allen Marktbeteiligten zuerst wissen und hat immer ein Auge auf Möglichkeiten, die leicht zu einem Alptraum. Diese Möglichkeiten kommen oft mit einem 300 Pips-Bar oder eine beängstigende Lücke nur gegen Ihre technisch zugelassenen Handel. Nun, ob Sie eine magische Expertenindikator haben oder nicht, ohne Zweifel müssen Sie mindestens zwei verschiedene Möglichkeiten oder Indikatoren kombinieren, um ein Signal zu erzeugen, das sowohl für Trend - als auch für Bereichsmarktsituationen zuverlässig ist. Ich zeige Ihnen kurz, wie und welche ich bevorzuge. 3 Gleitende Mittelwerte von 13, 21 und 55 EMA in Grün, Blau und Rot. (8, 21, 8) MACD. Relative Strength Index (RSI) von 21 Perioden mit einer Linie von 50. Go LONG, wenn eine neue Kerze öffnet sich über Triple MAs MACD machen zweiten Balken über Nulllinie Wert Linie der RSI bewegt sich über RSI Trend Line. EXIT, wenn die Wertezeile des RSI die angegebene Trendlinie nach unten verletzt. Gehe kurz, wenn eine neue Kerze unterhalb der dreifachen MAs erscheint MACD zweiter Balken unterhalb der Nulllinie Die Wertlinie des RSI bewegt sich unterhalb der RSI Trendlinie. EXIT, wenn die Wertlinie des RSI die angegebene Trendlinie nach oben verletzt. Wie man die RSI - Trendlinie zeichnet, müssen Sie mindestens zwei Wendepunkte der RSI - Wertlinie anschließen, die in eine Linie, die die letzte Wertzeile verbinden, interpretiert werden können (die letzte Wertzeile Oben ist diejenige, die sich viel näher an Ihrem Strom-Signal als die anderen und besser auf Korrektur auf der Preis-Chart), um die nächste Zeile oben mit ist in der Regel niedriger als die erste Spitze in einem Short-Handel und höher als die erste Top in einem Long-Handel. Die Spitze der RSI-Wertlinie ist der Hump, der aufgrund einer Korrektur gebildet wurde (Fibo-Ratios für korrigierende Pullbacks), also versuchen, die unbrauchbaren RSI-Tops mit der realen Kartenformation zu filtern, wie Sie es falsch machen können, wenn ein Buckel auf dem RSI gebildet hat Während es keine Korrektur auf dem Preis Diagramm gibt. Auch wenn Sie feststellten, dass Sie tatsächlich die falsche Oberseite für den Handel genommen haben und Sie bereits auf den Markt traten, bitte und um Gottes willen, verlassen Sie den Handel und öffnen Sie ein anderes auf der wahren Richtung des Marktes (wie ich sagte, immer gibt es Einige falsche Trades. So nehmen Sie es als eine Lehre und verlassen Sie sofort und laufen mit dem Trend). In schnelllebigen Marktsituationen (wenn das Signal nach einer oder zwei langen Kerzen bestätigen), warten, bis der Preis wieder auf Korrekturniveau von 23 Fibo und dann geben Sie den Handel. Das meiste zuverlässige Signal bestätigt, wenn der RSI, der über unterhalb 50 Linie läuft, wenn Sie für ein langes Short gehen. Eine Pause von RSI Trend Line bestätigt, wenn die zweite Kerze auf die vorgeschlagene Richtung öffnet. Dont nehmen Sie den Handel, es sei denn, die zweite Bar öffnet sich oben über MACD Nulllinie für einen Long Short Handel, während die MACD-Signalleitung wird Ihnen nur ein im Voraus Alert, bereit für den Handel sein. Noch einmal, die Kreuzung von MACD Wert und die Signalleitung warnt vor einem potenziellen Handel, aber nicht immer nehmen, es sei denn, Sie haben Ihre eigenen vernünftigen Gründe, dies zu tun. Wenn Sie aus einem Buy-Trade nach einem Exit-Signal herauskommen, können Sie für einen sofortigen SHORT-Handel mit einem 50-Punkte-Ziel (Take Profit) gehen und wenn der Trade-Hit 50-Punkte-Ziel, während ein anderes SELL-Signal bestätigt, folgen Sie einfach dem Signal und gehen Sie Für den zweiten KURZ. Und umgekehrt, wenn man aus einem SHORT-Handel kommt. Dont nehmen immer den zweiten Handel von LONG SHORT im Einklang mit der ersten Trade-Order-Typ, es sei denn, ein FRESH Signal der oben genannten Bedingungen bestätigen zu handeln. Dont jemals Risiko mehr als 5 von Ihrem Kontostand, es sei denn, Sie haben Ihre vernünftige Geld-Management-Regeln, die Suite Sie. Vermeiden Sie die Seitenmärkte durch die Beobachtung einer verengten Bollinger Bands oder Flat RSI-Linie. Legen Sie die Stop-Loss 10 Pips über Below of Bearish Bullish Parabolic SAR erschien zuerst Punkt oder 10 Pips über Oben Unter der aktuellen Resistance (R2) (S2) Support Ebenen. Die meisten der falschen Signale kommen, wenn Sie gegen den Haupttrend des Marktes handeln. Um zu wissen, wie die wichtigsten Trend verwenden größeren Zeitrahmen wie tägliche oder sogar wöchentliche Chart und wenden Sie das gleiche Setup auf diesem Diagramm zu wissen, was ist wahrscheinlich die richtige Richtung des Marktes. Manchmal, wenn der Preis berühren die 55 EMA-Linie reagieren als Unterstützung oder Widerstand Ebene und zur gleichen Zeit können Sie ein Handelssignal gegen diese Tatsache haben. In diesem Fall sind Sie wahrscheinlich gegen den Haupttrend. (Pic.3) Beenden Sie den Handel, sobald Sie die klaren Signale sehen (Dont zu optimistisch, wenn der Markt Ihnen eine andere Geschichte erzählen Sie verlassen den Handel, wenn Sie gewinnen wollen) Dont zögern, gelten, was das System zeigt Ihnen, Vermutung Händler normalerweise verlieren Geld. Seien Sie entspannen, dont Risiko zu viel und halten Sie sich an den Plan. Auch möchte ich Sie allein lassen, um alles durch selbst zu verarbeiten, da Sie mich an saghafariiftc. ir mailen können und ich mein Bestes tun, um Ihnen zu antworten. Entdecken Sie und handeln Sie Gebiete-Gebundene Märkte Gut gehen Sie über verschiedene Methoden des Ermittelns und des Handels während Bereich. Machen Sie mit, um neue Ideen, Indikatoren und Tools zu entdecken, um zusätzliche Kontrolle über den Bereichsgebundenen Handel zu erlangen. Die Tatsache, dass die meisten der Forex-Trader profitabel und komfortabel sind, ist ein Trend, der sich auf alle Arten von Problemen auswirkt: Trendfolgesysteme funktionieren nicht mehr, die Häufigkeit falscher Eintrittssignale steigt, wodurch zusätzliche Verluste entstehen, die früher aufgehen Kumulierte Gewinne. Unter Berücksichtigung, dass Forex-Markt bis zu 50 Mal in nicht-trending, seitwärts Staat verbringt, wird das Wissen, wie man mit range-bound Märkte umzugehen, entscheidend. Was ist die einfachste Sache, die wir über den Bereich-gebundenen Markt wissen, ist der Anfang schwer zu erkennen. Ziemlich oft durch die Zeit, die wir erkennen, dass der Markt reicht weve bereits wenige Fehler gemacht und bezahlt. Es gibt verschiedene Strategien, die zeigen, wie der Handel bei räumlich begrenzten Märkten gehandhabt werden kann, aber es gibt nur wenige, die beibringen, wie man an den frühesten Stadien räumlich gebundene Märkte erkennen kann, so dass wir tatsächlich eine Wahl haben können: Handel oder Vermeidung. Range-bound Forex-Handel (Allgemeine Richtlinien) 1: Gut diskutieren Methoden und Ideen für die Erkennung und den Handel in Bereich gebundenen Märkten. Diese Methoden werden Sie nicht vollständig von sich verändernden Marktwetter zu schützen, sondern wird Ihnen helfen, zu antizipieren und machen Wettervorhersagen mit zusätzlicher Genauigkeit. 2: Gut Gebrauch die Hauptregel: wenn der Markt nicht Trending ist, behandeln Sie ihn immer als ein reicher Markt. Wenn Indikator-Signale verwendet werden, wenn ein Indikator keine Anzeichen für einen gesunden Trend mehr aufweist, behandeln Sie ihn sofort als einen Anfang eines Bereichs-gebundenen Marktes bis zu weiteren Verbesserungen. 3: Es gibt nur wenige Systeme, die in beiden Märkten sehr gut handeln können: Vielfalt und Trends, oft ist es das eine oder andere. Wenn Ihr Handelssystem während der Reichweitenmärkte verliert, haben Sie 2 Möglichkeiten: a. Stop-Handel bei räumlich begrenzten Märkten b. Ein zusätzliches System für diesen Zeitraum verwenden. Wirklich dein, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Range-gebundene Handelsmethoden:

Comments

Popular posts from this blog

Arbitrage Forex Robot Ea

Die Menschen sind nicht mehr verantwortlich für das, was auf dem Markt passiert, weil Computer alle Entscheidungen treffen. - Michael Lewis Forex Arbitrage ist eine hochfrequente Handelsstrategie, die es Händlern ermöglicht, mit einem schnellen Erreichen von Chancen zu rechnen, die durch Preisinfizienten zwischen Brokern verursacht werden. Einfache Einrichtung und Überwachung Keine Indikatoren oder harte Analyse erforderlich Arbitrage-Handel ist zeitlich unabhängig Unter idealen Handelsbedingungen ist Arbitrage eine Null-Risiko-Strategie Arbitrage ist eine hochvolumige Strategie und generiert viele Rabatte Das PZ Arbitrage EA hat viel Von den erstaunlichen Eigenschaften: Die EA handelt ein schneller Vermittler gegen einen langsamen Vermittler Die EA kann 32 simultanoeus Paare oder Symbole handeln Der EA implementiert eine anpassbare Handelsschwelle Die EA passt sich an Schlupf und Kommissionen an Die EA stellt Sicherheit SL und TP-Aufträge Die Handelsaktivität ist NFA - FIFO-konform St

Automatisierte Handel Strategien Forex Austausch

Automatisierte Strategien auf Forex Trading Station Hohe Risikoinvestitionen Warnung: Der Handel von Devisen - und Kontrakten für Differenzen auf die Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Wa

Automatisierter Handelsroboter Forex 2017

DEZEMBER 2016gt nur 600usd Echtgeldablagerung, die in 8000 in einer Woche verwandelt. Erstaunliche Ergebnisse. Rechts Klicken Sie um das Bild zu sehen --gtLoading Bitte warten Sie ein Bild unten Vollautomatische Forex Roboter für den Devisenhandel. Wir lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie maximun Profit aus diesem Expertenratgeber machen können. Mit kleinen Kapital 100usd oben können Sie Gewinn Tausend Dollar pro Wochen verdienen. Geld verdienen im Devisenhandel ohne Stress und Emotionen. Devisen für Forex TraderSlos Geld und am Ende beenden. Der Handel mit dem besten Forex-Roboter wie ein Chef wird Ihr Trading zu verbessern, ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Trader sind. "Tausende von überall JEDE ZEIT Forex Robots 24hours ein Tag mit bis zu 90-99 WINNING Tradersquot Backtest in 1999-2016 Drehen Sie kleine Investitionen in riesige Gewinne mit dem besten Expert Advisor auf dem Markt Es dauert mehr als Talent, ein erfolgreicher Forex Trader zu sein. Es braucht harte A